Garmisch-Partenkirchen

Körperverletzung

GAP - In den frühen Morgenstunden des 22.11.14 gerieten zwei Gruppen junger Männer nach einer Party in einem Vereinsheim in der Kainzenbadstraße in einen handfesten Streit. Vorausgegangen war, dass ein 18-Jähriger aus dem Oberen Isartal die Luft aus den Reifen eines Pkw von einem Gleichaltrigen aus Münsing herauslassen wollte. Dabei übersah der Wallgauer, dass in dem Pkw neben dem Geschädigten auch noch zwei Begleiter (m18, m19) ebenfalls aus dem Raum Wolfratshausen schliefen. Als diese das Vorhaben des Isartalers bemerkten, wurde er von den mittlerweile Geweckten „zur Rede gestellt“. Dies mündete in einer handfesten Auseinandersetzung, bei der ein Eurasburger (m19) aufgrund einer „Watschn“ des Wallgauers eine blutige Lippe davontrug. Der Angreifer war deutlich alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert weit über ein Promille. Die Kontrahenten waren allesamt Gäste einer 18er Geburtstagsfeier. Die PI Garmisch-Partenkirchen ermittelt nun gegen den Isartaler wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen