Körperverletzung

GAP - In den frühen Morgenstunden des 22.11.14 gerieten zwei Gruppen junger Männer nach einer Party in einem Vereinsheim in der Kainzenbadstraße in einen handfesten Streit. Vorausgegangen war, dass ein 18-Jähriger aus dem Oberen Isartal die Luft aus den Reifen eines Pkw von einem Gleichaltrigen aus Münsing herauslassen wollte. Dabei übersah der Wallgauer, dass in dem Pkw neben dem Geschädigten auch noch zwei Begleiter (m18, m19) ebenfalls aus dem Raum Wolfratshausen schliefen. Als diese das Vorhaben des Isartalers bemerkten, wurde er von den mittlerweile Geweckten „zur Rede gestellt“. Dies mündete in einer handfesten Auseinandersetzung, bei der ein Eurasburger (m19) aufgrund einer „Watschn“ des Wallgauers eine blutige Lippe davontrug. Der Angreifer war deutlich alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert weit über ein Promille. Die Kontrahenten waren allesamt Gäste einer 18er Geburtstagsfeier. Die PI Garmisch-Partenkirchen ermittelt nun gegen den Isartaler wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2014