Garmisch-Partenkirchen

Eishockeyfan leicht verletzt

GAP - Im Rahmen der Eishockeybegegnung SCR-Bremerhaven am 19.12.14 im Eisstadion gab ein 22-Jähriger Farchanter gegenüber Polizeikräften an, in der ersten Drittelpause in einer Toilette im Stadion geschlagen worden zu sein. Ein bislang unbekannter männlicher Täter hätte den Geschädigten bezichtigt, ihn in der Toilette gerempelt zu haben. Im weiteren Verlauf hätte der vermeintliche Täter dem Geschädigten deswegen gegen das Nasenbein geschlagen. Der Geschädigte sei dann gestürzt und hat sich dabei die rechte Hand verletzt. Der Farchanter wurde ins Klinikum GAP gebracht. Die PI GAP ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung. Der mutmaßliche Verursacher konnte im Stadion nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen