Eishockeyfan leicht verletzt

GAP - Im Rahmen der Eishockeybegegnung SCR-Bremerhaven am 19.12.14 im Eisstadion gab ein 22-Jähriger Farchanter gegenüber Polizeikräften an, in der ersten Drittelpause in einer Toilette im Stadion geschlagen worden zu sein. Ein bislang unbekannter männlicher Täter hätte den Geschädigten bezichtigt, ihn in der Toilette gerempelt zu haben. Im weiteren Verlauf hätte der vermeintliche Täter dem Geschädigten deswegen gegen das Nasenbein geschlagen. Der Geschädigte sei dann gestürzt und hat sich dabei die rechte Hand verletzt. Der Farchanter wurde ins Klinikum GAP gebracht. Die PI GAP ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung. Der mutmaßliche Verursacher konnte im Stadion nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014