Garmisch-Partenkirchen

Schlägerei vor Nachtlokal - drei Personen verletzt

GAP - Am 19.12.14/22:30 Uhr kam es vor einem Nachtlokal am Rathausplatz zu einer Schlägerei. Ein 19-Jähriger aus Bichl wurde von einem 21-Jährigen aus dem Kreisort ins Gesicht geschlagen und erlitt daraufhin eine Kieferverletzung. Ein 19-Jähriger aus Benediktbeuern wurde wiederum von einem 20-Jährigen Oberammergauer derart geschlagen, dass der Geschädigte eine Platzwunde an der Unterlippe davontrug. Ein weiterer Benediktbeurer (m/18) wurde wiederum vom 21-Jährigen Garmisch-Partenkirchner ebenfalls ins Gesicht geschlagen. Der 18-Jährige erlitt starke Kopf- und Kieferschmerzen und musste vom Rettungsdienst ins Klinikum GAP verbracht werden. Wie sich herausstellte, hat der Oberammergauer zuvor die drei Personen aus dem Lkr. TÖL verbal provoziert und sich dann den 21-Jährigen Einheimischen als „Verstärkung“ hinzugeholt. Der Oberammergauer war wie sein Garmisch-Partenkirchner Kumpan erheblich (deutlich über ein Promille) alkoholisiert. Der genaue Grund für die Aggressionen ist bislang nicht bekannt bzw. nachvollziehbar. Die Polizei führt derzeit ein Ermittlungsverfahren gegen die beiden mutmaßlichen Schläger wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen