Zwei Rauschgiftaufgriffe am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen

Innerhalb von 14 Stunden wurde durch Schleierfahnder aus Murnau im Bereich des Bahnhofes in Garmisch-Partenkirchen bei zwei Personen Rauschgift sichergestellt.

Bereits am Dienstag kontrollierten Beamte gegen 20.20 Uhr die Insassen eines Pkw`s. In der Jackentasche eines 29jährigen Mannes, der im Lkrs. Garmisch-Partenkirchen wohnt, wurde eine Dose gefunden, in der sich Marihuana befand. Der Mann wurde daraufhin zur örtlichen Polizeidienststelle gebracht, wo die erforderlichen Maßnahmen durchgeführt wurden.

Am gestrigen Mittwoch fiel einer Streife der PI Fahndung im Rahmen der Zugkontrolle gegen 10.00 Uhr ein junger Mann aus dem östlichen Lkrs. Landsberg auf. In seinem Rucksack wurden die Beamten dann fündig, der 20jährige hatte Haschisch sowie Marihuanablüten bei sich. Auch er musste die Fahnder zur PI Garmisch-Partenkirchen begleiten.

Beide Männer waren in Bezug auf Rauschgiftdelikte keine unbeschriebenen Blätter und müssen nun erneut mit Strafanzeigen rechnen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2015