Garmisch-Partenkirchen

Körperverletzung im „John’s Club“

Am 17.01.2015 gegen 04:10 Uhr am Morgen kam es zu einer Körperverletzung zwischen vor dem „John’s Club“ am Rathausplatz in Garmisch-Partenkirchen. Laut Aussagen von Zeugen wurde das Opfer, ein 39-jähriger Garmischer, von dem Täter mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er kam aufgrund einer Platzwunde am Kopf mit dem Rettungswagen ins Klinikum GAP. Der flüchtige Täter, ein 21-jähriger Garmischer, konnte durch eine Polizeistreife gestellt werden und ist geständig.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen