Garmisch-Partenkirchen

Polizei sucht Geschädigte:

GAP - Kurz vor Weihnachten war eine Gruppe hessischer Jugendlicher für ein paar Tage zu Gast in Garmisch-Partenkirchen. Wie die Polizei in Hessen feststellte, haben wohl zwei der Jugendlichen auch ein paar illegale Souvenirs mit nach Hause gebracht. Bei den Beiden 14-jährigen Schülern wurden vier abgebrochene Mercedes-Sterne aufgefunden. Nach deren eigenen Angaben haben sie sich diese bei ihrem Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen angeeignet. Der Diebstahl dürfte sich am Abend des 13. Dezember im Bereich der Zugspitzstraße bis zum Marienplatz ereignet haben. Die Polizei sucht nun nach Fahrzeughaltern, deren Mercedes-Stern an diesem Tag entwendet wurde.
Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der Rufnummer 08821/917-0 zu melden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen