Polizei sucht Geschädigte:

GAP - Kurz vor Weihnachten war eine Gruppe hessischer Jugendlicher für ein paar Tage zu Gast in Garmisch-Partenkirchen. Wie die Polizei in Hessen feststellte, haben wohl zwei der Jugendlichen auch ein paar illegale Souvenirs mit nach Hause gebracht. Bei den Beiden 14-jährigen Schülern wurden vier abgebrochene Mercedes-Sterne aufgefunden. Nach deren eigenen Angaben haben sie sich diese bei ihrem Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen angeeignet. Der Diebstahl dürfte sich am Abend des 13. Dezember im Bereich der Zugspitzstraße bis zum Marienplatz ereignet haben. Die Polizei sucht nun nach Fahrzeughaltern, deren Mercedes-Stern an diesem Tag entwendet wurde.
Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der Rufnummer 08821/917-0 zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2015