Garmisch-Partenkirchen

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 30.01.2015 wurde in Garmisch-Partenkirchen der schwarze Hyundai, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrad der Von-Müller-Straße auf Höhe Hausnummer 2 geparkt worden war, durch unbekannten Täter angefahren und stark beschädigt.

Das verursachende Fahrzeug, hier müsste es sich um ein größeres Kraftfahrzeug handeln, stieß vermutlich beim Ausparkten gegen das Heck des Hyundai.
Es wurde dadurch die Heckklappe, die Stoßstange und die linke Heckseite des geparkten Pflegedienstwagens beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2000 Euro.

Als Tatzeit nannte die 23-jährige Altenpflegerin eines Farchanter Pflegedienstes Freitag, 30.01., 20.00 Uhr bis Samstag, 31.01., 06.45 Uhr.



Hinweise die in beiden o.g. Fällen zu der Ergreifung der flüchtigen Fahrzeugführer führen, sind an die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen, Rufnummer 08821-9170, zu richten.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen