Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 30.01.2015 wurde in Garmisch-Partenkirchen der schwarze Hyundai, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrad der Von-Müller-Straße auf Höhe Hausnummer 2 geparkt worden war, durch unbekannten Täter angefahren und stark beschädigt.

Das verursachende Fahrzeug, hier müsste es sich um ein größeres Kraftfahrzeug handeln, stieß vermutlich beim Ausparkten gegen das Heck des Hyundai.
Es wurde dadurch die Heckklappe, die Stoßstange und die linke Heckseite des geparkten Pflegedienstwagens beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2000 Euro.

Als Tatzeit nannte die 23-jährige Altenpflegerin eines Farchanter Pflegedienstes Freitag, 30.01., 20.00 Uhr bis Samstag, 31.01., 06.45 Uhr.

Hinweise die in beiden o.g. Fällen zu der Ergreifung der flüchtigen Fahrzeugführer führen, sind an die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen, Rufnummer 08821-9170, zu richten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2015