Garmisch-Partenkirchen

Zeugen nach Skiunfall gesucht:

GAP - Classic Skigebiet: Bereits am vergangenen Donnerstag, den 19. Februar ereignete sich ein folgenschwerer Skiunfall auf der Kandahar-Abfahrt. Gegen 12:45 Uhr war eine tschechische Skiläuferin im Bereich der FIS-Schneise talwärts unterwegs, als sie unvermittelt von einem unbekannten Skiläufer angefahren wurde. Der unbekannte dürfte dabei vermutlich von hinten oder von der Seite gekommen sein, so dass die 40-jährige Tschechin keine Chance mehr hatte eine Kollision zu vermeiden. Anstatt sich um die verletzte Dame zu kümmern, setzte der Unfallfahrer seine Fahrt jedoch fort. Bei der Kollision erlitt die Skiläuferin Verletzungen im Hüft- und Oberschenkelbereich und musste von der Bergwacht abtransportiert werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Bei dem Unfallfahrer handelt es sich nach derzeitigen Erkenntnissen um einen männlichen Skiläufer mit dunkler Skikleidung.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen