Garmisch-Partenkirchen

Zahn ausgeschlagen

GAP - Einem 18-Jährigen Peitinger wurde beim Besuch eines Nachtlokals am
Marienplatz von einem 20-Jährigen Reutlinger (BW) ein Schneidezahn
ausgeschlagen. Der Reutlinger wies sich bei der Tatbestandsaufnahme durch die
Polizei mit dem Ausweis seines 21-Jährigen Bekannten aus. Als dies den Beamten
auffiel, gab der Schwabe an, seinen eigenen Ausweis verloren zu haben. Dieser kam
jedoch bei seiner anschließenden Durchsuchung in dessen Hosentasche zum
Vorschein. Der Grund für die Auseinandersetzung ist nicht klar; laut
Zeugenaussagen schlug der 20-Jährige dem 18-Jährigen ohne Anlass ins Gesicht,
so dass dieser die Zahnverletzung davontrug. Beide Beteiligte waren alkoholisiert.
Die PI GAP hat die Ermittlungen gegen den Verursacher wegen des Verdachts der
Körperverletzung und des Missbrauchs von Ausweispapieren aufgenommen.
Zusätzlich erwartet den Baden-Württemberger ein Ermittlungsverfahren wegen
Falscher Verdächtigung, da er der Polizei den Ausweis seines Begleiters vorzeigte.
Warum er nun ausgerechnet den Verdacht auf seinen Spezl lenken wollte, bleibt im
Unklaren.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen