Garmisch-Partenkirchen

Radler missachtet Vorfahrt und wird verletzt

Am Montag um 06.55 Uhr befuhr ein 29-jähriger Garmischer die Hauptstraße mit seinem Pkw. Plötzlich tauchte ein 58-jähriger Fahrradfahrer vor ihm auf, der aus einer Nebenstraße einbog und die Vorfahrt des Pkw-Lenkers missachtete. Bei dem Zusammenstoß, bei dem der Radler über die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert wurde, erlitt der Mann einen Beinbruch und wurde vom Sanka ins Klinikum verbracht. Am Fahrrad entstand ein Schaden von 50 Euro; der Schaden am Pkw liegt bei ca. 1550 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen