Garmisch-Partenkirchen

Unsichere Fahrweise - Unfall

Am Freitag, 08.05.2015, gegen 19:00 Uhr, befuhr eine 88jährige Rentnerin aus München die A95 in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen. Anderen Verkehrsteilnehmern fiel die Fahrzeugführerin durch eine unsichere Fahrweise auf. Auf Höhe des Perlacher Forstes kam die Rentnerin dann unvermittelt nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und prallte mit ihrem Pkw gegen einen Baum. Während am Fahrzeug der Dame Totalschaden entstand, kam die Rentnerin nur leicht verletzt ins Krankenhaus.
Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte durch die aufnehmenden Polizeikräfte bei der Rentnerin Alkoholgeruch festgestellt werden, die Münchnerin räumte auch den Konsum von Alkohol vor Fahrtantritt ein. Eine Bestimmung des Alkoholwertes steht jedoch noch aus.
Gegen die Rentnerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet, sie hat nun mit dem Entzug ihrer Fahrerlaubnis zu rechnen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen