Gratulation zum 75. Geburtstag

Landrat Anton Speer gratulierte am vergangenen Mittwoch dem ehemaligen Kreisrat Siegfried Appler zu seinem 75. Geburtstag.

Diesen nahm Landrat Speer zum Anlass, um dem Jubilar für sein langjähriges engagiertes Wirken im Landkreis zu danken und ihm den Ehrenteller des Landkreises in Anerkennung seiner Verdienste zu verleihen.

Kommunalpolitisch betätigte sich Siegfried Appler (FDP) insbesondere in den Gremien des Kreistages von 2002 bis 2014 und im Marktgemeinderat Garmisch-Partenkirchen von 2002 bis 2008.

LRA GAP | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2015