Verkehrsunfall

Am 04.07.2015 gegen 19:15 Uhr, war eine 32-jährige Münchnerin mit ihrem PKW auf der Staatsstraße 2061 in Richtung Eibsee unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam sie zu weit nach rechts und geriet am Fahrbahnrand auf Rollsplit. In der Folge schaffte sie die Kurve nicht und kam ca. 5 Meter neben der Fahrbahn von Bäumen eingekeilt zum Stehen. Weder die Fahrerin noch die weiteren Insassen, drei Studenten aus Südamerika im Alter von zweimal 20 und 29 Jahren, wurden bei dem Unfall verletzt. Beim Fahrzeug, einem BMW 330iX, welches durch den Abschleppdienst geborgen werden musste, entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 €.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015