Vorsätzliche Körperverletzung

Am Sonntag, 26.07.2015, kam es in den frühen Morgenstunden gegen 05.25 Uhr in Garmisch-Partenkirchen am Marienplatz zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Bei dieser schlug ein 19jähriger Deutsch-Marokkaner einen 21jährigen Deutschen, beide wohnhaft im Kreisort, nieder. Der Geschädigte ging zu Boden und blieb kurz bewusstlos liegen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingeliefert. Der Täter konnte nach einer kurzen Flucht von der Polizeistreife gestellt werden. Er gab vor, sich nur „gewehrt“ zu haben.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2015