Garmisch-Partenkirchen

Gefährliche Abfahrt im Skistadion:

GAP - Ein in München lebender Mann aus dem Irak wagte am gestrigen Sonntagabend eine gefährliche Abfahrt vom Auslauf der Olympiaschanze. Der 38 Jährige rutschte auf dem Hosenboden völlig unkontrolliert den steilen Abhang hinunter. Der Mann konnte die wilde Fahrt selbst nicht mehr abbremsen und raste auf einen im flachen Teil der Anlage stehenden Urlaubsgast zu. Der 32-jährige Mann aus Neukirchen wurde von dem Münchner erfasst und erlitt durch den Zusammenprall Schürfwunden und Prellungen. Der Rodler selbst hatte Verbrennungen an beiden Unterarmen zu beklagen



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen