Kradfahrer erfasst:

GAP - Bei der Einfahrt in die St.-Martin-Straße hat eine 60-jährige Garmisch-Partenkirchnerin am gestrigen Mittwochabend einen Kradfahrer übersehen und mit ihrem Pkw erfasst. Die Unfallverursacherin wollte mit ihrem Fahrzeug von der Rießerkopfstraße nach links in die St.-Martin-Straße einbiegen. Dabei hat sie wohl das Krad eines in westliche Richtung fahrenden Garmisch-Partenkirchners übersehen. Der Pkw stieß frontal in die rechte Seite des Motorrades. Durch den Aufprall kamen der 37-jährige Fahrer sowie seine 28-jährige Sozia zu Sturz. Beide mussten aufgrund ihrer Verletzungen zur Untersuchung in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2015