Exhibitionistische Handlung - Garmisch-Partenkirchen

Am 12.09.2015 gegen 13.30 Uhr ging eine 50jährige Garmisch-Partenkirchnerin im Bereich der Maximilianshöhe / Wildgatterl spazieren. Im dortigen Bereich bemerkte sie eine männliche Person, welche auf einem Baumstumpf saß und offensichtlich an seinem Glied manipulierte. Als er die Frau bemerkte, entfernte sich der Mann in Richtung Windbeutelalm. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Aufgreifen des Mannes. Die Frau beschrieb den Mann wie folgt. Ca. 180 cm groß, schlank, graue kurze Haare, langärmliges dunkelblaues T-Shirt, schwarze Hose und schwarze Jacke. Wer Hinweise zu dem vorgenannten Sachverhalt geben kann oder ebenfalls verdächtige Wahrnehmungen in dem Bereich gemacht hat, meldet sich bitte bei der PI GAP unter 08821/917-0.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.09.2015