Garmisch-Partenkirchen

Vollbrand eines Wohnhauses

GARMISCH-PARTENKIRCHEN. Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Mittwochnachmittag, 16.09.15, ein freistehendes Wohnhaus in der Burgstraße in Brand geraten. Der entstandene Sachschaden dürfte sich im sechsstelligen Bereich bewegen, drei Personen haben zum Teil schwere Verletzungen erlitten. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Über die Integrierte Leitstelle wurde gegen 14.55 Uhr der Vollbrand eines freistehenden Wohnhauses in der Burgstraße mitgeteilt. Die regionalen Feuerwehren sind zur Brandbekämpfung ausgerückt und brachten die Flammen nach einer knappen halben Stunde unter Kontrolle. Für die Dauer der Löscharbeiten, die noch nicht abgeschlossen sind, muss die Burgstraße für den Verkehr abgesperrt werden.

Zwei Bewohner wurden mit zum Teil schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Feuerwehrmann erlitt leicht Verletzungen und wurde vor Ort behandelt. Der entstanden Sachschaden dürfte sich im sechsstelligen Bereich bewegen. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen