Besitzer der Lederhose gefunden

Am Sonntagabend hat ein 33-Jähriger aus einem Online-Artikel erfahren, dass die Verkehrspolizei seine Lederhose auf der Autobahn gefunden hat.
Zum Verlust äußerte sich der Münchner wie folgt:
Vor einer Woche erwarb er im Landkreis Garmisch-Partenkirchen die Bekleidungsstücke. Er steckte den Einkauf in seinen Rucksack und fuhr mit dem Kraftrad über die BAB A95 nach München. Erst als er zu Hause ankam, hat er bemerkt, dass sich der Reisverschluss während der Fahrt öffnete und er seine Einkaufstüte verlor. Er suchte sofort die Fahrtstrecke ab, wurde aber nicht fündig.
Am späten Sonntagabend wurde dem 33-Jährigen die Lederhose in München übergeben.
Die Verkehrspolizei Weilheim bedankt sich bei den Medien für die Unterstützung bei der nicht alltäglichen Fahndung.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2015