Garmisch-Partenkirchen

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Sonntag, 04.10., ereignete sich gegen 16:30 Uhr, an der Autobahnausfahrt Iffeldorf Nord von Garmisch kommend, an der Einmündung zur Staatsstraße 2063 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 42 Jahre alter Chinese, der sich als Tourist in Deutschland aufhält, wollte mit seinem Leihwagen, einem schwarzen 5-er BMW, nach links Richtung Iffeldorf abbiegen. Dabei übersah er den Pkw BMW eines 23-jährigen Antdorfers, der von Iffeldorf kam.

Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich bei dem jedoch niemand verletzt wurde.

Am Leihwagen des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000,- Euro, am BMW des Antdorfers Sachschaden in Höhe von 8.000,- Euro.

Vom Unfallverursacher wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 148,- Euro wegen der zu erwartenden Geldbuße einbehalten.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen