Garmisch-Partenkirchen

Versuchter Wechselbetrug

GAP - In einem Garmischer Lebensmittelmarkt kam es am Samstag zu einem versuchten Wechselbetrug. Hier kamen drei unbekannte Täter in den Markt. Einer der Personen wollte zunächst einen 50-Euro-Schein gewechselt haben. Nach erfolgtem Wechsel interessierte sich die Person noch für weitere Geldscheine, welche ihm die Verkäuferin zeigte. Bei der Rückgabe der Scheine durch die Person an die Verkäuferin bemerkte diese, dass einige Scheine fehlten. Nach Aufforderung zur Herausgabe der fehlenden Scheine durch die Verkäuferin gab er diese zurück. Die drei Personen verließen im Anschluss den Markt. Die erst im Anschluss alarmierte Polizei konnte die drei Personen nicht mehr auffinden.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen