Garmisch-Partenkirchen

Zeugen zu Fahrradunfall gesucht:

GAP - Eine 71-jährige Fahrradfahrerin aus Garmisch-Partenkirchen wurde am heutigen Montagmittag gegen 12:00 Uhr bei einer Kollision mit einem Pkw schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Partnachbrücke. Dabei war die Garmisch-Partenkirchnerin mit ihrem Fahrrad in Richtung Partenkirchen unterwegs. Eine 80-jährige Farchanterin fuhr mit ihrem Pkw ebenfalls in diese Richtung. Als sich die beiden Verkehrsteilnehmerinnen auf selber Höhe befanden, wurde die Fahrradfahrerin von dem Pkw der Farchanterin erfasst und prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Aufgrund der anzunehmenden schweren Verletzungen nach dem Aufprall auf die Windschutzscheibe musste die Dame in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht werden. Die Fahrzeugführerin erlitt einen Schock.
Da bislang noch nicht ganz geklärt werden konnte, ob die Fahrradfahrerin zum Unfallzeitpunkt in Richtung Martinswinkelstraße abbiegen wollte, sucht die Polizei nach Augenzeugen.
Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen zu melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2015


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen