Eigentumsdelikt - Diebstahl an Kraftfahrzeug

Diebstahl des linken Außenspiegels an einem VW-Bus T4.

Der blaue T4 Kastenwagen eines 49-jährigen Maurers aus dem Kreisort befand sich vom 06.11.2015, 17.30 Uhr bis 12.11.2015, 12.00 Uhr, auf dem Parkplatz einer Autoreparaturwerkstatt an der Burgstraße 12 in 82467 Garmisch-Partenkirchen.
Im o.g. Tatzeitraum wurde der linke Außenspiegel des Kraftwagens durch unbekannten Täter abgeschraubt und entwendet, es entstand ein Beuteschaden in Höhe von 250 Euro.

Hinweise die zur Aufklärung der Tat führen bitte der Polizeiinspektion GAP unter der Rufnummer 08821 - 9170 melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2015