Garmisch-Partenkirchen

Einmietbetrügerin festgenommen

GAP - Eine 35jährige wohnsitzlose US-Amerikanerin mietete sich für zwölf Tage in
einem Hotel in der Bahnhofstraße ein. Hierbei lief eine Gesamtschuld von ca. 2000
EUR auf, die die Dame nicht begleichen konnte, da ihre Kreditkarte nicht gedeckt
war. Daher verständigte der Hoteldirektor am 24.06.16 die Polizei. Die Beamten
stellten fest, dass die Amerikanerin bereits in der Vorwoche in einem Hotel in der
Zugspitzstraße eine Mietschuld von 2300 EUR verursachte und ebenfalls nicht
entrichten konnte. Dort hinterließ sie auch ihren gesamten Hausstand in insgesamt
14 (!) Koffern. Im Rahmen weiterer Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Dame
vor ihrem Aufenthalt in GAP in einem Luxus-Hotel in München nächtigte und dort ca.
5000 EUR Ausstände hinterließ. Mutmaßlich handelt es sich bei der Frau um eine
notorische Einmietbetrügerin mit einer Vorliebe für höherklassige Hotels. Die
Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag. Die Dame wurde in eine Justizvollzugsanstalt
eingeliefert. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Betruges.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen