Fahrraddieb festgenommen:

GAP - Am gestrigen Mittwochnachmittag musste ein 23-jähriger Garmisch-Partenkirchner feststellen, dass sein am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen abgestelltes Fahrrad entwendet wurde. Trotz Sicherung wurde das grau/grüne Mountainbike der Marke Bulls durch einen vorerst unbekannten Täter entwendet. Am Abend entdeckte der Garmisch-Partenkirchner sein Fahrrad im Bereich des Bahnhofes wieder und alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten vor Ort sowohl das Fahrrad als auch seinen mutmaßlich neuen Besitzer, einen 33-jährigen Grainauer fest. Dieser gab bei der ersten Befragung an, das Mountainbike vor wenigen Tagen auf einem Flohmarkt in München erworben zu haben. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl in besonders schwerem Fall. Das Diebesgut konnte an den Besitzer wieder ausgehändigt werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2016