Achtung Langfinger unterwegs:

GAP - Unbekannte, die sich an unversperrten Fahrzeugen zu schaffen machen sind derzeit im Ortsgebiet von Garmisch-Partenkirchen unterwegs. So wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei PKW´s in der Loisachstraße durchwühlt. Offenbar haben es der oder die Täter ausschließlich auf schnell greifbare Wertsachen abgesehen. Bei den oben genannten Fahrzeugen wurden jeweils nur sehr kleine, im Fahrzeug deponierte Bargeldbeträge erbeutet.
Ein weiterer Fall ereignete sich in der Waxensteinstraße. Hier wurde ebenfalls in zwei Fahrzeuge eingedrungen. Außer einem Schlüssel konnte allerdings keine größere Beute gemacht werden.
Nach dem Motto - Gelegenheit macht Diebe - warnt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen ausdrücklich davor, Fahrzeug unversperrt und unbeaufsichtigt abzustellen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2016