Garmisch-Partenkirchen: Ein bislang unbekannter Täter schlug einem Garmisch-Partenkirchner ins Gesicht und flüchtete unerkannt.

Am 13.08.2016 gegen 00:15 Uhr meldete sich ein 35-jähriger Garmischer-Partenkirchner bei der Polizei und gab an, gerade geschlagen worden zu sein. Es stellte sich heraus, dass der Garmisch-Partenkirchner von einer unbekannten männlichen Person am Rathausplatz ins Gesicht geschlagen wurde. Der Garmischer konnte keine Angaben machen wie genau es dazu kam.
Eine Befragung in der Umgebung konnte auch keine Klarheit schaffen. Der Geschlagene wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.
Hinweise zum Täter oder der Tat nimmt die Polizei Garmisch-Partenkirchen (08821-9170) entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2016