Garmisch-Partenkirchen

Tödlicher Skiunfall

GAP - Classic Skigebiet - Ein 70-jähirger Mann aus Oberau stürzte am vergangen Dienstag

beim Skilaufen schwer. Der Skiläufer befand sich zum Zeitpunkt des Sturzes auf einer für

den Skibetrieb noch nicht freigegeben Piste. An der Querung eines Skiweges im Bereich des

Tröglliftes kam der gut ausgerüstete Skiläufer offenbar ohne Fremdbeteiligung zu Sturz und

verletzte sich schwer. Durch die Rettungskräfte der Skiwacht wurde der Mann geborgen und

umgehend in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht. Aufgrund seiner schweren

Verletzungen wurde der Oberauer in das Unfallklinikum Murnau verlegt, wo er am gestrigen

Mittwoch verstarb.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2016


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen