Diebstahl eines Fahrrads

Am 22.11.2018, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr kam es in der Klammstraße in Garmisch-Partenkirchen zum Diebstahl eines hochwertigen Fahrrads. Das rot/weiße Citybike war mit einem Spiralschloss gesichert, welches durch einen oder mehrere unbekannte Täter auf bislang unbekannte Art und Weise überwunden werden konnte.
Die Polizeidienststelle in Garmisch-Partenkirchen bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder zum Verbleib des Rades machen kann, wendet sich bitte telefonisch unter 08221/9170 an die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2018