Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Suche 1 zi wohnung
Ich bin Krankenschwester sehr verantworlich,reinli ch, arbeitende ...
Mittenwald - 16.01.2019

Kleines Baugrundstück gesucht
Wir suchen ein kleines Baugrundstück in Gapa um uns unseren ...
Garmisch-Partenkirchen - 18.11.2018

Gesucht: wer streicht ein ...
wer malert günstig und professionell ein 1 Zi. Appartmement, ...
Krün - 11.11.2018

Naturcoach sucht Wohnung, ...
Hallo, ich bin 42 Jahre alt, Single und arbeite als Naturcoach ...
Garmisch-Partenkirchen - 16.09.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Betrunken zur Anzeigenerstattung

Ein 71-jähriger aus dem Ammertal erschien am Samstagvormittag auf der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen um Anzeige zu erstatten. Bei der Anzeigenaufnahme konnte festgestellt werden, dass er deutlich alkoholisiert war. Nachdem er zur Anzeigenerstattung mit seinem Auto erschienen ist, wurde daraufhin ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser lag über 0,5 Promille weshalb ihn jetzt ein Bußgeldverfahren wegen dieser Trunkenheitsfahrt erwartet. Auch seine Heimfahrt gestaltete sich nicht wie von ihm geplant, da ihm nach der Anzeigenaufnahme aufgrund seiner Alkoholisierung die Weiterfahrt mit seinem Auto unterbunden wurde.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2018


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz