Gestürzte Fahrradfahrerin

Am Samstagmittag stürzte eine 59-jährige aus Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Fahrrad im Kreuzungsberiech Von-Brug-Straße / Parkstraße in Garmisch-Partenkirchen. Durch den Sturz welcher nach bisherigen Ermittlungen ohne Fremdbeteiligung geschah, blieb die Frau schwer verletzt liegen und musste durch die wegen des Unfalls alarmierte Freiwillige Feuerwehr Garmisch reanimiert werden. Die sofort begonnene Reanimation durch die Feuerwehr und den Notarzt war erfolgreich und die schwer verletzte Frau wurde ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen gebracht. Die genaue Ursache des Sturzes muss noch ermittelt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde durch Zeugen auch berichtet, dass es zwei Fußgänger gab, welche zum Zeitpunkt des Sturzes in unmittelbarer Nähe zu der schwer verletzten Frau waren. Diese kümmerten sich jedoch nicht um die am Boden liegende Frau sondern gingen weiter ohne zu Helfen und entfernten sich von der Unfallstelle. Aus diesem Grund wurde gegen die beiden ein Strafverfahren wegen unterlassener Hilfeleistung eingeleitet. Zur weiteren Ermittlung des Sachverhalts bittet die Polizei darum, dass sich Zeugen die Angaben zum Unfallhergang oder zu den beiden Fußgängern machen können bei der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter 08821/917-0 melden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2018