Garmisch-Partenkirchen

Fahrzeuge verkratzt

Insgesamt drei Fahrzeuge wurden im Laufe der vergangenen Woche durch einen bislang unbekannten Täter durch Kratzer im Lack beschädigt. Die Pkw´s waren allesamt in der Sonnenbergstraße geparkt. Zudem stammen alle drei aus dem Zulassungsbereich Kitzingen und waren zwischen 18. und 27. März in der Sonnenbergstraße abgestellt. Es handelt sich dabei um einen silbernen Mercedes Viano, einen roten Mini und einen grünen VW Bus. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen