Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Ein lieber Hund
Sucht für den 09.07.19 in Garmisch Partenkirchen einen lieben ...
Garmisch-Partenkirchen - 12.04.2019

Wir reinigen Ihr Objekt!
Wir sind ein Gebäudeservice aus Garmisch-P. Und reinigen zuverlässig ...
Garmisch-Partenkirchen - 27.03.2019

Wir verlegen und schleifen ...
Haben Sie einen alten Parkett, den Sie wieder verschönern wollen ...
Garmisch-Partenkirchen - 27.03.2019

Mehrfamilienhaus
Suche maklerfrei aus Privatbesitz ein großes Haus mit Stil und ...
Eschenlohe - 13.02.2019

Wohnung gesucht
Ehepaar 55 Jahre, ruhig, sauber, Nichtraucher und Stammgäste ...
Mittenwald - 24.01.2019

Suche 1 zi wohnung
Ich bin Krankenschwester sehr verantworlich,reinli ch, arbeitende ...
Mittenwald - 16.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brandalarm in Asylunterkunft

Ein großes Aufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei wurde am gestrigen Sonntagabend zu einem Brandalarm in die Mittenwalder Straße gerufen. Gegen 20:40 Uhr wurde in der Gemeinschaftsunterkunft eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Vor Ort konnte sehr schnell ein schmorender Backofen in einem Gemeinschaftsraum als Ursache für die Rauchentwicklung ausgemacht werden. Durch die Feuerwehr wurde das Gerät abgelöscht und aus dem Gebäude entfernt. Da kein weiterer Schaden entstand, konnte das Gebäude nach dem Entlüften wieder freigegeben werden. Fünfzehn der einunddreißig Bewohner wurden vorsorglich zur Untersuchung auf Rauchvergiftung in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht. Bislang sind allerdings keine Verletzungen bekannt.
Derzeit ist noch offen, wer vergessen hat den Backofen aus zu schalten.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz