Garmisch-Partenkirchen

Sachbeschädigung an einer Holzerhütte

Ein unbekannter Täter beschädigte in der Zeit von vergangenen Freitag bis zum Sonntag das Türschloss an einer leerstehenden Holzerhütte im Garmisch-Partenkirchner Ortsteil Griesen. Die Hütte befindet sich zwischen dem Kiosk und dem Bahnhof in Griesen etwas versteckt zwischen den Bäumen.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100,- Euro.
Aus der Hütte wurden keine Gegenstände entwendet. Möglicherweise nächtigten der oder die unbekannten Täter in der Hütte.
Wer im Umfeld der Hütte im Tatzeitraum etwas verdächtiges bemerkt hat, möge sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen in Verbindung setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen