Garmisch-Partenkirchen

Hund verursacht Unfall

Eine 20-jährige Garmisch-Partenkirchner kam am heutigen Mittwochmorgen zu Sturz, da ihr ein freilaufender Hund vor ihr Fahrrad gesprungen ist. Der Unfall ereignete sich gegen 07:00 Uhr auf dem Reitleweg. Die Fahrradfahrerin war von Burgrain aus in Richtung Garmisch unterwegs. In der Nähe des Thomas-Knorr-Stegs wollte die Frau in einen Feldweg abbiegen, als ihr plötzlich der Hund vor das Fahrrad lief. Dabei kam sie zu Sturz und verletzte sich leicht am Ellenbogen und am Knie. Die Halterin des Hundes war zwar am Unfallort, entfernte sich allerdings kurz nach dem Vorfall sehr schnell querfeldein in Richtung Martinswinkelstraße, sodass die Geschädigte sie nicht mehr erreichen konnte.
Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen sucht nun die Hundehalterin. Sie war zwischen 40 und 50 Jahre alt, hatte blondes gelocktes/gewelltes Haar und trug ein weißes Kleid. Bei dem Hund handelte es sich um eine Art Schnauzer mit weißem, struppigen Fell.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen