Garmisch-Partenkirchen

Sachbeschädigung

Gleich zweimal innerhalb von 24 Stunden musste die Polizei einen Mann festnehmen, der mit einem Stift Hauswände beschmierte. Die erste Tat wurde am gestrigen Sonntagnachmittag von einer Garmisch-Partenkirchnerin gemeldet. Gegen 13:20 Uhr konnte sie einen Mann beobachten, der mit einem Stift eine Hauswand in der Fußgängerzone beschmierte. Der Täter, ein 34-jähriger Mann aus dem Irak wurde durch die Polizeistreife noch am Tatort festgenommen.
Eine weitere Meldung erreichte die Polizeiinspektion am heutigen Vormittag. Wieder konnte der Mann dabei beobachtet werden, wie er ein Gebäude in der Chamonixstraße mit einem Stift beschmierte. Auch diesmal wurde er von den Beamten vor Ort festgenommen.
Nun muss er sich wegen zwei Fällen der Sachbeschädigung verantworten. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen