Zwei Sachbeschädigungen an Pkws

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von vergangenen Sonntag 12:00 Uhr bis zum gestrigen Montag 08:00 Uhr den geparkten Pkw eines 20jährigen Garmisch-Partenkirchners.
Das Fahrzeug, ein roter Mazda, war am rechten Straßenrand in der Walter-Siegfried-Straße in Garmisch-Partenkirchen geparkt und wurde auf der linken Fahrzeugseite vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro.
Ebenfalls im Zeitraum von Sonntag 18:00 Uhr bis zum Montag 10:30 Uhr wurde der im Schalmeiweg in Garmisch-Partenkirchen der geparkte Pkw eines 62järigen Urlaubers beschädigt.
Der Pkw, ein grauer Tiguan, wurde an der Fahrertüre zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2019