Garmisch-Partenkirchen

Zwei Sachbeschädigungen an Pkws

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von vergangenen Sonntag 12:00 Uhr bis zum gestrigen Montag 08:00 Uhr den geparkten Pkw eines 20jährigen Garmisch-Partenkirchners.
Das Fahrzeug, ein roter Mazda, war am rechten Straßenrand in der Walter-Siegfried-Straße in Garmisch-Partenkirchen geparkt und wurde auf der linken Fahrzeugseite vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro.
Ebenfalls im Zeitraum von Sonntag 18:00 Uhr bis zum Montag 10:30 Uhr wurde der im Schalmeiweg in Garmisch-Partenkirchen der geparkte Pkw eines 62järigen Urlaubers beschädigt.
Der Pkw, ein grauer Tiguan, wurde an der Fahrertüre zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen