Unbelehrbarer 39-jähriger Georgier wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs - Grenzpolizei Murnau unterbindet die Weiterfahrt

Schleierfahnder der Grenzpolizei Murnau kontrollierten am gestrigen Montagabend (03.09.2019) gegen 23 Uhr in Garmisch-Partenkirchen in der Mittenwalder Straße einen 39-jährigen Pkw-Fahrer. Der Georgier mit Wohnsitz in München konnte bei der Kontrolle keine gültige Fahrerlaubnis für seinen Pkw vorlegen.
Die Ermittlungen der Schleierfahnder vor Ort ergaben zudem, dass der Fahrer bereits am gleichen Tag gegen 19 Uhr im Allgäu von der Grenzpolizei in Pfronten kontrolliert und angezeigt wurde. Den unbelehrbaren Georgier erwartet jetzt ein weiteres Strafverfahren. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Er wurde nochmals von den Murnauer Grenzpolizisten eindringlich über die Rechtslage und die weiteren Konsequenzen einer erneuten Fahrt ohne gültige Fahrerlaubnis belehrt.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2019