Garmisch-Partenkirchen

Betrunkener Autofahrer

Bei einer Verkehrskontrolle wurde durch die Polizeibeamten bei einem 49jährigen Garmisch-Partenkirchner, der mit seinem Pkw heute Nacht in der Zugspitzstraße in Garmisch-Partenkirchen unterwegs war, erheblicher Alkoholgeruch festgestellt.
Ein Alkotest bestätigte den Verdacht und ergab einen Wert von über 1,4 Promille.
Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt.
Gegen den Pkw Fahrer wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.
Er muss mit einem mehrmonatigen Entzug der Fahrerlaubnis und einer Geldstrafe rechnen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen