Garmisch-Partenkirchen

Fahrlässiges Wendemanöver

Eine 77-jährige Garmisch-Partenkirchnerin wurde bei einem Verkehrsunfall in der Zugspitzstraße am heutigen Montagvormittag leicht verletzt. Gegen 11:00 Uhr war ein 65-jähriger Mann aus Halle mit seinem Pkw auf der Zugspitzstraße Richtung Ortsmitte unterwegs. Auf Höhe der Katzensteinstraße entschloss sich der Mann seinen Pkw zu wenden. Für den Wendevorgang schwenkte er erst in die Katzensteinstraße ein, um im Anschluss gleich wieder in die Zugspitzstraße ein zu fahren. Dabei übersah er offenbar den Pkw der Garmisch-Partenkirchnerin, die ebenfalls in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Durch den Aufprall der beiden Fahrzeuge wurde die Dame leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht werden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2019


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen