Garmisch-Partenkirchen

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Via Notruf teilte eine Augenzeugin in der Nacht zum heutigen Dienstag mit, dass eine Personengruppe am Marienplatz mehrere Verkehrszeichen umgeworfen hat. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer meldete sich zeitgleich und gab an, dass er mit seinem Fahrzeug nur knapp einem umfallenden Verkehrszeichen ausweichen konnte. Die alarmierte Polizeistreife stellte die dreiköpfige Gruppe wenig später in Tatortnähe fest. Alle drei standen unter deutlichem Alkoholeinfluss.
Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen ermittelt nun gegen die Personengruppe wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen