Unfallfahrt

Ein Verkehrsunfall kurz nach dem Farchanter Kreisel wurde der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen am späten Dienstagabend gemeldet. Die Beamten konnten kurz nach dem Kreisel in Fahrtrichtung Farchant einen verunfallten Pkw feststellen, der offenbar gegen 23:00 Uhr nach links von der Fahrbahn abgekommen war und in einer Senke des dortigen Grünstreifens feststeckte. Bei der Unfallaufnahme erhärtete sich der Verdacht, dass der 37-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Der Oberammergauer wurde zur Blutentnahme gebeten. Am Fahrzeug selbst wurden auf der kompletten linken Fahrzeugseite massive Unfallschäden festgestellt. Diese stammen nach derzeitigen Erkenntnissen wohl nicht von dem Ausritt in die Grünfläche. Da sich der Unfallfahrer bislang nicht zur Sache äußern wollte, sucht die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen derzeit nach einer weiteren Unfallörtlichkeit und einem beschädigten Fahrzeug oder Gegenstand.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen entgegen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2020