Garmisch-Partenkirchen

Unfall

Am vergangenen Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 30jähriger Garmisch-Partenkirchner mit seinem Pkw, einem schwarzen BMW, die Von-Brug-Straße in Garmisch-Partenkirchen.
An der Kreuzung zur Bahnhofstraße übersah er das Abbremsen eines vorausfahrenden Pkws und fuhr auf diesen auf. Nach dem Verkehrsunfall setzte der Pkw Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Der Vorfall wurde allerdings von unbeteiligten Zeugen beobachtet und der Polizei gemeldet. Gegen den Unfallverursacher wird auf Grund unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden an der Fahrzeugfront in Höhe von ca. 500,- Euro.
Der andere Unfallbeteiligte ist bislang unbekannt. Laut den Zeugen war dieser mit einem blauen Opel Corsa unterwegs. Durch den Verkehrsunfall müsste das Fahrzeug am Heck beschädigt worden sein.
Der Fahrer des Opel Corsas wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821/9170 in Verbindung zu setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen