Pkw gegen Hausmauer

Am Freitagnachmittag parkte ein 86 jähriger aus Garmisch-Partenkirchen im Ortsteil Partenkirchen aus einer etwas abschüssigen Hofeinfahrt aus. Dabei übersah er einen auf der Straße geparkten Pkw und stieß gegen diesen. Als er nach dem Unfall rangieren wollte, verlor er aus noch nicht geklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr ungebremst durch einen Gartenzaun und stieß anschließend gegen eine Hausmauer. Bei dem Unfall wurden der 86jährige sowie seine 83jährige Ehefrau leicht verletzt. Am geparkten Pkw, dem Gartenzaun sowie der Hausmauer entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2020