Pistenarbeiter durch Skifahrer angefahren

Am gestrigen Montag, gegen 14:45 Uhr, war ein 38jähriger Mitarbeiter des Bergbahnunternehmens gerade dabei eine Pistenrandmarkierung an der Olympiaabfahrt im Skigebiet Garmisch Classic zu befestigen.
Ein bislang unbekannter Skifahrer befuhr die Abfahrt und kollidierte mit dem 38jährigen. Nach dem Vorfall setzte der Skifahrer seine Fahrt einfach fort.
Der Pistenarbeiter wurde durch den Vorfall an der Schulter verletzt und erlitt Prellungen. Er wurde zur weiteren Behandlung in das Klinikum Garmisch-Partenkirchen verbracht.
Der unbekannte Täter trug einen schwarzen Ski Helm und einen schwarzen Anorak.
Mögliche Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen unter der tel. 08821/917-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2020