Kurierfahrer seit zwei Jahren ohne Führerschein - Grenzpolizei unterbindet Weiterfahrt

Bei einer Schleierfahndungskontrolle am Aschermittwoch (26.02.2020, 12:30 Uhr) in Garmisch-Partenkirchen hatten die Grenzpolizisten aus Murnau den richtigen Riecher. Ein 53-jähriger Kurierfahrer war mit seinem Pkw auf der Münchner Straße unterwegs, obwohl ihm bereits vor drei Jahren die Fahrerlaubnis wegen einer Alkoholfahrt entzogen worden war. Die Weiterfahrt wurde von den Grenzpolizisten unterbunden und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2020