Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Weißes Bett 140x200 mit ...
Biete ein Bett von Ikea an. Weiß Metall und Pressspan beschichtet. ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.06.2024

Frühstückskraft gesucht
Wir suchen eine/n freundliche/n, serviceorientierte/n Mitarbeiter/in ...
Garmisch-Partenkirchen - 08.06.2024

Renovierung/Sanierun g
Innen und Außenputz, Fassadensanierung und Fassadendämmung, ...
Garmisch-Partenkirchen - 22.04.2024

Möbel zu verschenken
Müssen die Wohnung unserer Oma in Garmisch räumen und haben ...
Garmisch-Partenkirchen - 26.03.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Kurierfahrer seit zwei Jahren ohne Führerschein - Grenzpolizei unterbindet Weiterfahrt

Bei einer Schleierfahndungskontrolle am Aschermittwoch (26.02.2020, 12:30 Uhr) in Garmisch-Partenkirchen hatten die Grenzpolizisten aus Murnau den richtigen Riecher. Ein 53-jähriger Kurierfahrer war mit seinem Pkw auf der Münchner Straße unterwegs, obwohl ihm bereits vor drei Jahren die Fahrerlaubnis wegen einer Alkoholfahrt entzogen worden war. Die Weiterfahrt wurde von den Grenzpolizisten unterbunden und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen