Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Nebenberuflich Elektroniker ...
Wir suchen einen Elektriker der bei Kunden Geräte überprüft ...
Mittenwald - 13.10.2020

Acrylbild
Acrylbild abstrakt, auf Leinwand, Größe 80x60, Unikat, Preis ...
Garmisch-Partenkirchen - 13.10.2020

Spinnrad
Schönes, original handgefertigtes, funktionsfähiges Spinnrad ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.10.2020

" Sofa"
möchte gerne ein geflegtes Sofa (Marke Schrönow)180 breit und ...
Garmisch-Partenkirchen - 06.10.2020

Verzweifelt gesucht
Am 30.09.2020 ist mein Hund (Akita nui) verschwunden. Er lief ...
Eschenlohe - 01.10.2020

Waschvollautomat
Älterer aber funktionstüchtiger kleiner Waschvollautomat PRIVILEG ...
Oberau - 16.08.2020

Filmer und Fotograf
Grüß EUCH, wir sind ein junges Filmer und Fotografen Team ...
Garmisch-Partenkirchen - 12.08.2020

Ferienwohnung gesucht
Wir (47, 45, aus Germering, keine Kinder, keine Haustiere, Nichtraucher) ...
Garmisch-Partenkirchen - 19.06.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Kind läuft in Pkw und bleibt offenbar unverletzt

Am gestrigen Mittwochnachmittag meldete ein Verkehrsteilnehmer einen Zusammenstoß mit einem Kind auf der Maximilianstraße. Der 30-jährige Fahrzeugführer war mit seinem Pkw in Richtung Ortsmitte unterwegs. Der Unfall ereignete sich im Bereich der Querungshilfe auf Höhe des Steges zum Loisachbad. Nach Angaben des Fahrzeugführers befand sich das bislang unbekannte Mädchen auf dem aus seiner Sicht linksseitigen Gehweg. Von dort querte es unvermittelt und offenbar ohne auf den Verkehr zu achten die Fahrbahn. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung streifte das Fahrzeug des Garmisch-Partenkirchners das Kind leicht. Der Mann versuchte sofort sich um das Mädchen zu kümmern. Allerdings gab das Kind an, nicht verletzt worden zu sein und rannte in Richtung Loisachbad davon. Der Unfallhergang konnte durch einen unbeteiligten Zeugen beobachtet und bestätigt werden.
Die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen sucht nun nach dem Mädchen, sie ist zwischen 10 und 12 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare, trug eine rosa Winterjacke, eine blaue Jeans und hatte eine dunkle Umhängetasche bei sich.

Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen