Garmisch-Partenkirchen

Verletzte Radfahrerin

Am 12.03.2020 gg. 12.20 Uhr kam es in Garmisch-Partenkirchen in der Sonnenstraße zu einem Verkehrsunfall. Im Begegnungsverkehr kamen sich hier eine Radfahrerin und eine PKW-Fahrerin entgegen. Aufgrund der schmalen Straßenbreite versuchte die 79-jährige Radfahrerin ihrerseits noch auszuweichen und fuhr dabei nach rechts gegen den Bordstein. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Rad und stürzte. Durch den Sturz zog sie sich eine Kopfplatzwunde zu und musste ins Klinikum Garmisch-Partenkirchen eingeliefert werden. Der PKW der 56-jährigen Unfallbeteiligten blieb unbeschädigt, da es zu keiner Berührung zwischen Beiden gekommen ist. Beide Unfallbeteiligte stammen aus dem Raum Garmisch-Partenkirchen.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen