Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Nebenberuflich Elektroniker ...
Wir suchen einen Elektriker der bei Kunden Geräte überprüft ...
Mittenwald - 13.10.2020

Acrylbild
Acrylbild abstrakt, auf Leinwand, Größe 80x60, Unikat, Preis ...
Garmisch-Partenkirchen - 13.10.2020

Spinnrad
Schönes, original handgefertigtes, funktionsfähiges Spinnrad ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.10.2020

" Sofa"
möchte gerne ein geflegtes Sofa (Marke Schrönow)180 breit und ...
Garmisch-Partenkirchen - 06.10.2020

Verzweifelt gesucht
Am 30.09.2020 ist mein Hund (Akita nui) verschwunden. Er lief ...
Eschenlohe - 01.10.2020

Waschvollautomat
Älterer aber funktionstüchtiger kleiner Waschvollautomat PRIVILEG ...
Oberau - 16.08.2020

Filmer und Fotograf
Grüß EUCH, wir sind ein junges Filmer und Fotografen Team ...
Garmisch-Partenkirchen - 12.08.2020

Ferienwohnung gesucht
Wir (47, 45, aus Germering, keine Kinder, keine Haustiere, Nichtraucher) ...
Garmisch-Partenkirchen - 19.06.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sachbeschädigung am Gasthof Rassen

In den Morgenstunden des 13.03.2020 kam es am Gasthof Rassen in der Ludwigstraße in Partenkirchen zu einer massiven Sachbeschädigung. Der Notruf mit der Mitteilung ging bei der Polizei kurz nach 4 Uhr ein. Zu diesem Zeitpunkt waren der oder die Täter schon nicht mehr vor Ort. Die Gebäudefront des Gasthauses wurde über die gesamte Breite auf einer Höhe bis zu 2 Metern mit schwarzer Farbe besprüht. Zusätzlich wurde der Schriftzug „Kein Raum der AfD“ angebracht. Ein Bezug zu den anstehenden Kommunalwahlen am kommenden Wochenende ist nicht auszuschließen. An der Hausfront entstand dadurch ein noch nicht abschätzbarer Sachschaden. In Tatortnähe konnten die Spraydosen sichergestellt werden und es erfolgt jetzt die Auswertung auf mögliche Spuren. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können oder die Auffälligkeiten im Bereich der Ludwigstraße beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizei in Garmisch-Partenkirchen unter Tel. 088219170 zu melden.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen