Garmisch-Partenkirchen

Sachbeschädigung an PKW

Am Sonntag, 15.03.2020 gg. 20 Uhr kam es in Garmisch-Partenkirchen zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Das Fahrzeug stand auf Höhe des Sebastianskircherl in der Ludwigstraße. Am Auto des 49-jährigen Geschädigten aus der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen wurde der rechte Außenspiegel mutwillig abgetreten. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Die Tat wurde von einem Zeugen beobachtet der auch sofort die Polizei verständigte. Bei Eintreffen der Streife hatte sich der Täter jedoch schon in unbekannte Richtung entfernt. Der Täter wird beschrieben als Mann um die 30 mit Kinnbart. Er trug eine Jeans und einen braunen Pullover mit blauen Streifen. Auffällig war zudem eine schwarze Kette mit Holzanhänger. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Garmisch-Partenkirchen zu melden unter Tel. 088219170.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen