Garmisch-Partenkirchen
Nachrichten Garmisch-PartenkirchenNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Garmisch-Partenkirchen
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Garmisch-Partenkirchen und näherer Umgebung:

Nebenberuflich Elektroniker ...
Wir suchen einen Elektriker der bei Kunden Geräte überprüft ...
Mittenwald - 13.10.2020

Acrylbild
Acrylbild abstrakt, auf Leinwand, Größe 80x60, Unikat, Preis ...
Garmisch-Partenkirchen - 13.10.2020

Spinnrad
Schönes, original handgefertigtes, funktionsfähiges Spinnrad ...
Garmisch-Partenkirchen - 10.10.2020

" Sofa"
möchte gerne ein geflegtes Sofa (Marke Schrönow)180 breit und ...
Garmisch-Partenkirchen - 06.10.2020

Verzweifelt gesucht
Am 30.09.2020 ist mein Hund (Akita nui) verschwunden. Er lief ...
Eschenlohe - 01.10.2020

Waschvollautomat
Älterer aber funktionstüchtiger kleiner Waschvollautomat PRIVILEG ...
Oberau - 16.08.2020

Filmer und Fotograf
Grüß EUCH, wir sind ein junges Filmer und Fotografen Team ...
Garmisch-Partenkirchen - 12.08.2020

Ferienwohnung gesucht
Wir (47, 45, aus Germering, keine Kinder, keine Haustiere, Nichtraucher) ...
Garmisch-Partenkirchen - 19.06.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sachbeschädigung an PKW

Am Sonntag, 15.03.2020 gg. 20 Uhr kam es in Garmisch-Partenkirchen zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Das Fahrzeug stand auf Höhe des Sebastianskircherl in der Ludwigstraße. Am Auto des 49-jährigen Geschädigten aus der Gemeinde Garmisch-Partenkirchen wurde der rechte Außenspiegel mutwillig abgetreten. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Die Tat wurde von einem Zeugen beobachtet der auch sofort die Polizei verständigte. Bei Eintreffen der Streife hatte sich der Täter jedoch schon in unbekannte Richtung entfernt. Der Täter wird beschrieben als Mann um die 30 mit Kinnbart. Er trug eine Jeans und einen braunen Pullover mit blauen Streifen. Auffällig war zudem eine schwarze Kette mit Holzanhänger. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Garmisch-Partenkirchen zu melden unter Tel. 088219170.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2020


Hier in Garmisch-Partenkirchen Weitere Nachrichten aus Garmisch-Partenkirchen

Karte mit der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen